Unser Kulturverein wurde am 10. Februar 2011 von Thomas Uplegger, Herrmann Schäfer, Marlies Böse, Ernst Berg, Yvonne Rödel, Brigitte Loose, Roswitha Harms, Uwe Algner-Schleritt und Birgit Borg gegründet und hat sich zum Ziel gesetzt, kulturelle Aktivitäten für alle Altersgruppen in Steffenshagen zu organisieren, die u.a. über diese Webseiten veröffentlicht werden.

Am 11.02.15 fand die Wahl des neuen Vorstandes des Kulturvereins statt.
Es war auch gleichzeitig das Datum des 4 jährigen Bestehens des Vereins.
Der neue Vorstand hofft weiter auf gute Zusammenarbeit .Den aktiven Mitgliedern wurde gedankt für die vielen ehrenamtlichen Stunden.

Der Vorstand
Herrmann Schäfer (Vorsitzender)
Stefan Witt (1.Vertreter)
Uwe Algner-Schleritt (2.Vertreter/Öffentlichkeitsarbeit)
Marlies Böse (Kassenwartin)
Susanne Lüthke (Schriftführerin)

 

Auf der Jahreshauptversammlung am 25.01.2017 waren 15  von 23 Mitgliedern anwesend. Dem Vorstand von 2015 wurde gedankt für die gute Arbeit, auch die Kasse wurde geprüft und nicht beanstandet.

Bei der geheimen Wahl wurden die ehemaligen Vorstandsmitglieder einstimmig wiedergewählt, so dass der alte auch der neue Vorstand ist.

Am 13.03.19 wurde auf der Jahreshauptversammlung ebenfalls der alte Vorstand entlastet und gleichzeitig einstimmig wiedergewählt.

Die Vereinssatzung findet ihr auf der entsprechenden Unterseite